Bewertung von A1 Telekom Austria AG (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 2244

A1 Telekom Austria AG (mobil)

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über A1 Telekom Austria AG (mobil)

von Oscarina (O. M. ), über "A1 Go! L", 13.11.2020 um 13:56 Uhr

Unglaublich schlechte Firma

Ich wurde von a1 Mitarbeitern ausspioniert das ist die Tatsache, das Internet ist der letzte Dreck, ich zahle 120 Monatlich für 4G, aber ich habe seit Monaten nur 2,2k/s bis 80 k/s. Und ich verwende Internet sehr selten, mache keine Uploads oder [...] Mehr

von Auersperg (Vinzenz Auersperg), über "A1 Easy-Sim M / Go! S", 15.12.2019 um 18:18 Uhr

Ist okay, wenn die Sender keine Probleme machen

Ich habe oft schwankende Funkleistungen, das Signal ist oft schlecht. Das macht Surfen richtig fad! Mehr

von bartuschka, über "A1 Basic / A1 Go! Easy", 23.07.2018 um 10:20 Uhr

nach Hilfe bei Ferns.schlechte Internetverbindung

Verbindung mit A1 Stecker durch Stromnetz,hat immer gut funktioniert aber nach A1 Mitarbeiterhilfe keine Verbindung nach oberen Stockwerk oder sehr schwach Mehr

Seite 1 von 1

1