Bewertung von A1 Telekom Austria AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 24183

A1 Telekom Austria AG

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
2,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über A1 Telekom Austria AG

von selber (Gottfried Sommer), über "A1 Internet 300", 17.12.2023 um 07:06 Uhr

boewer

In allen Punkten Top ! Mehr

von Paul777, über "A1 Internet 100", 03.11.2023 um 13:31 Uhr

Schlechtester Anbieter mit Knebelverträgen - Macht keinen Vertrag bei denen

A1 hat ein sehr schlechtes Netz und reagiert sehr schlecht auf Anfragen zu Korrekturen, selbst jene die mit dem Vertragswesen zu tun haben. Mein Internet hatte oft Verbindungsunterbrechungen (mehr als 20 mal am Tag). Es werden Dienste in den [...] Mehr

von dr4khul (vollkommen egal), über "A1 Internet 150", 01.11.2023 um 06:47 Uhr

Ärger seit 2005, doch es gibt Licht am Ende der Leitung (Glasfaser KabelPLUS)

Angefangen hat mein Leiden 2005 in einem Kaff wo es nur A1 gab. Anfangs mit einer 8Mbit Down und 512Kb Upload DSL Leitung war das Internet für 2005 halbwegs zu gebrauchen. Mit der Zeit gelang es A1 auf VDSL2+ umzustellen und mit der Möglichkeit [...] Mehr

von Steini54 (Dr. Manfred Otter), über "A1 Internet 50", 14.04.2023 um 12:21 Uhr

Sehr enttäuschend

Über 10 Jahre ärgere ich mich nun schon mit A1 herum und habe mehrfach Beschwerden bei RTR eingereicht. Es ändert sich nichts und ich muss mir einen neuen Anbieter suchen. Man hängt leicht mal 10 Minuten in der Leitung bis jemand antwortrt. Die [...] Mehr

von wieistmeine (istmeine), über "A1 Internet 150", 24.02.2023 um 15:15 Uhr

Gut ist, dass der Vertrag frühzeitig beendet werden konnte

Kundenservice -10: chatbot und dann chat mit Telekom-Mitarbeitern ist absolut ungenügend. Telefonisch kommt man kaum durch. Man kann einen Rückruf buchen - meist so 1 bis 2 Werktage später. Es gibt keine Möglichkeit mehr mit A1 über [...] Mehr

von Mistelbach (Konrad Seidenglanz), über "A1 Internet S ", 19.02.2023 um 18:07 Uhr

Gesamtbewertung

Wie immer sehr zufrieden, habe keine Probleme. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10