Bewertung von A1 Telekom Austria AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 24183

A1 Telekom Austria AG

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
2,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über A1 Telekom Austria AG

von wiltsche4 (wiltsche), über "A1 Internet XS", 17.10.2018 um 13:12 Uhr

Umstellung auf Hybrid Box!

Sehr gutes Ergebnis! Mehr

von naapi, über "A1 Glasfaser Power 30", 28.04.2017 um 10:30 Uhr

Speedtest wird immer mieser

Obwohl ich für 30 Mbit zahle, habe ich seit einiger Zeit meist nur die Hälfte der Geschwindigkeit zur Verfügung ohne das ich bei mir irgendetwas geändert habe. Mehr

von KorfabCraftLP (Fabi Crafter), über "A1 Glasfaser Power 16", 17.03.2017 um 13:38 Uhr

A1 Glasfaser 16 ist ganz gut

Finde das Glasfaser 16 ganz gut man hat immer zwischen 12 und 13 Mbit im Download nur das einzige was mich stört der Upload ist immer nur 0,8 Mbit sollte eigentlich 3 Mbit sein :/ Mehr

von ramzan95 (Ramzan Mushadschiew), über "A1 Glasfaser Power 50", 21.02.2017 um 21:22 Uhr

Mitarbeiter A1 Hr. Wagnsonner

Hallo Ich war heute im A1 Shop, weil ich eine SMS bekommen habe, da mein Handy von der Reparatur erschienen ist. Dann bin ich hingegangen und mir wurde sehr unfreundlich gesagt das mein Handy nicht da ist. Dann habe ich ihm die SMS gezeigt und [...] Mehr

von tirol1 (Georg Rieser), über "A1 Glasfaser Power 50", 26.11.2016 um 07:57 Uhr

Alles bestens!

Seit einem Monat habe ich Power 50 und ich außerordentlich zufrieden! Download zwischen 45.000 und 48.000! Mehr

von NobodyA (Florian Schachinger), über "A1 Glasfaser Power 16", 25.11.2016 um 21:10 Uhr

A1 Betrügt, Lügt und Drosselt

A1 ist einfach der größte Witz ... Der Support Beleidigt einen obwohl der Support nie eine Ahnung hat wovon er überhaupt Redet bzw der Materie, A1 Drosselt obwohl ich unlimitiertes Internet habe und wenn man sich beschwert wird das Internet so [...] Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10