Bewertung von A1 Telekom Austria AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 24183

A1 Telekom Austria AG

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
2,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über A1 Telekom Austria AG

von cpottensheim (Christian Pichler), über "A1 Internet 100", 17.04.2022 um 10:07 Uhr

Geschwindigkeit ist sehr gut

Ich hoffe, es bleibt so, es wäre schön, wenn es nicht mehr auf ca. 30 herabfällt! Mehr

von Klaus402 (Hans Maier), über "A1 Internet 100", 31.03.2022 um 15:46 Uhr

In allen garantierten Qualitäten unter jedem Niveau

Hatte jetzt 2 A1 Anschlüsse. Es gab von Anfang an nur Scherereien. Der Support hat sich nicht ausgekannt, ständig wird man zwischen Abteilungen hin und her geschickt, die ganze Zeit werden Adresse, Nummer, E-Mail verwechselt und falsch [...] Mehr

von walter99 (ka), über "A1 Internet XS", 24.01.2022 um 18:10 Uhr

Geschwindigkeit

Habe im Moment statt den versprochenen 20000kbit zwischen 2000 und 3000kbit werde mir einen Wechsel überlegen falls sich das nicht bessert. Wolfgang K. Mehr

von cpottensheim (Christian Pichler), über "A1 Internet L", 17.11.2021 um 14:25 Uhr

Geschwindigkeit

Angeblich 40 zu erreichen, mehr als 31 wird es nie. Mehr

von SimiiM, über "A1 Internet M ", 16.11.2021 um 14:46 Uhr

Eine einzige Abzocke

Ich bin seit über 2 Jahren Kunde bei A1. 5 Monate vor meinem Auszug habe ich einen neuen Tarif angeboten bekommen. Mir wurde aber nicht mitgeteilt, dass ich somit wieder eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren bestätige. Der Kundendienst wollte bei [...] Mehr

von Mistelbach (Konrad Seidenglanz), über "A1 Internet S ", 04.11.2021 um 15:12 Uhr

Zufrieden

Habe von ihnen automatisch eine höhere Geschwindigkeit bekommen und es passt alles. Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10