Bewertung von A1 Telekom Austria AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 12533

A1 Telekom Austria AG

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über A1 Telekom Austria AG

von Donaumetropole (Markus RT), über "A1 Breitband 8 Mbit", 28.11.2013 um 12:55 Uhr

A1 Telekom Internet - Leistung sehr mässig

Habe beim Umzug in den 14. Bezirk einen neuen Internetanbieter gesucht. Leider gibt es in dieser Gegend keine Alternative zu A1 Telekom, da es bis dato keine Kabelanbindung in dieser Gegend gibt. Habe daraufhin die A1 Kombi (bis 8 Mbit Download) [...] Mehr

von rainer2904 (Rainer Demel), über "GigaSpeed 16", 11.11.2013 um 10:30 Uhr

Speedtest vernichtend

Es dauerte ewig dateien zu laden. Das ist unerträglich Mit freundlichen Grüßen Gottfried Demel rainer.demel@aon.at Mehr

von Dom1ab, über "A1 Breitband 8 Mbit", 03.11.2013 um 16:05 Uhr

Schlechter als schlecht.

Ich bin mit dem Anschluss von A1 sehr unzufrieden. A1 hat zwar einen Netzausbau angekündigt, ihn aber nie durchgeführt, weshalb meine Verbindung nach wie vor über eine Leitung aus dem Jahr 1998 läuft. A1 hat 15 Jahre technischen Fortschritt [...] Mehr

von steho, über "GigaSpeed 30", 15.10.2013 um 19:12 Uhr

privater Internet-Zugang

Habe Upgrade auf Gigaspeed 30 durchführen lassen. Hat nach telefonischer Urgenz am 11. 10. 2013 dann auch geklappt. Mehr

von asdfasdf, über "A1 Breitband 8 Mbit", 11.10.2013 um 14:36 Uhr

Einfach zu langsam und schlecht für mich

Die Internetverbindung ist einfach zu langsam, uns wurde bereits 3 Mal versprochen das unsere Gegend eine bessere Internetanbindung bekommt. Einfach gesagt ich bin unzufrieden mit A1 Mehr

von Klaus1 (klauskipper), über "GigaSpeed 16", 28.09.2013 um 22:09 Uhr

geschwindigkeit

zu geringe Geschwindigkeit bzw.schwankungen im netz.bei wlan eine katastrophale Geschwindigkeit.(Download 1604kpbs,upload 702kpbs.) Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige