von , über "GigaSpeed 16" von A1 Telekom Austria AG , am um 22:27 Uhr

Gigaspeed 16 bestellt - abgerechnet - allerdings nie erhalten

Wir haben vor ca. einem halben Jahr auf Gigaspeed umgestellt. A1 hatte uns mit einer Telefonaktion dies angeboten und wir haben dem zugestimmt. Ich habe mehrere Speedtests gemacht. Es ging mal etwas besser, aber im Moment liegen wir bei ca. 8 MB/s . Ich habe mal 2 Techniker von A1 in der Gasse getroffen und ihnen das erzählt. Sie meinten hier in diesem Gebiet könne man das mit der installierten Technik nicht erreichen. Da fragt man sich dann schon was A1 hier mit einem macht. Wenn jemand einen Tip hat, was man da machen kann, jederzeit gerne. Vielen Dank Peter Noll, Alland
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von reithi94 29.03.2014 um 19:55 Uhr
Hatte das gleiche Problem einfach bei A1 anrufen und denen sagen das du die Geschwindigkeit nicht erreichst und sie es wieder umstellen sollen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken