von , über "A1 Glasfaser Power 16" von A1 Telekom Austria AG , am um 00:27 Uhr

mehr Schein als sein

die nette Dame bei der Anmeldung gab bekannt dass Glasfaser Power 16 an unseren Standort verfügbar sei, weshalb wir den Service orderten. Die Installation erfolgte dann in gut 3 Wochen. Der Servicetechniker kam um 3h Stunden zu spät...
Zudem musste er uns mitteilen dass die Leitung zu schwach für unseren Tarif ist und wir max. 10 Mbit downloadgeschwindigkeit hätten. Tests belegten dann max rund 9,6 Mbit, weshalb wir den Tarif wieder kündigen werden und mit einem simplen Breitband von 8 Mbit arbeiten werden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken