von , über "aonSpeed Flat (3072 kbps)" von aon.at , am um 20:43 Uhr

Alles OK

Ich kann mich hier in Ossiach über die Telekom nicht beklagen. Das Internet läuft rund um die Uhr und immer mit der gleichen Geschwindigkeit.
Hotline ist in Ordnung. Naja, bei einer HOtline kann man halt an einen angagierten Mitarbeiter kommen oder auch nicht. Zumindest geben sich manche sehr viel Mühe und andere interessiert das Kundenproblem gar nicht.
Fakt ist auch, sollte jemand Probleme mit seiner Leitung haben, kann ihn am Telefon niemand wirklich helfen.
Auch die Technische Abteilung ist nicht wirklich kompetent Genug und es werden einem oft Sachen erzählt die überhaupt nicht stimmen.

Leider habe ich in der anderen Wohnung mit Tele2 keine guten Erfahrungen gemacht. 6 Mbit nur in der Nacht zwischen 22:00h und ca. 12.00h.
Ich wollte die TA-Grundgebühr sparen und hab mir DSL-Fun mit 6 Mbit genommen. Der grösste Fehler bzgl. Internet den ich je gemacht habe.

Ich bleib in Zukunft lieber bei der TA. Da hab ich das was mir Vertraglich zusteht.

In ein paar Jahren werden die Mobilen Anbieter mit Preisen und Geschwindigkeiten nur so protzen. Da wird es TA, Tele2 usw. schwieriger haben noch Kunden zu gewinnen bzw. zu halten.

Der Preis ist nicht alles. Ich schaue lieber auf Qualität und gebe gerne 20 Euro mehr im Monat aus und dafür läuft mein Anschluss ohne Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken