Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
da gebe ich dir recht mein freund,die selben probleme habe ich tage lang jetzt habe ich gerade 29kb/s so eine verarschung habe ich nie erlebt,aber kein problem das werde ich in die krone reinschreiben
gebe den bericht von sco vollkommen recht.es liegt auch sicher an der leitung und da sollte die telekom rasch was unternehmen sonnst wechsle ich wie schon so viele zu funknetz.
@michi1000 Ich bin kein Telekommunist. Wenn ihr mit eurer Technik nicht klar kommt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. ICQ: 551973552 oder Skype: n84ktiv
@n84ktiv: mit welcher technik kommen wir nicht klar ? lern mal sinnerfassend lesen, ich komm aus der branche und weiss, dass es kein anwender "technik" problem ist.
@n84ktiv: mit welcher technik kommen wir nicht klar ? lern mal sinnerfassend lesen, ich komm aus der branche und weiss, dass es kein anwender "technik" problem ist.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
aon.at probleme
und da hier einige klugsch... unterwegs sind, nein es ist nicht mein problem bzw. das meines modems/routers etc.
ich habe in der zeit wo diese probleme aufgetaucht sind, keine konfigänderung durchgeführt und auch bei einigen anderen im ort keine änderungen duchgeführt wo zufällig auch zur gleichen zeit probleme auftraten ;o
bin gespannt wann aon.at offiziell probleme zugibt ...