Anzeige

von , über "aonSpeed Flat (3072 kbps)" von aon.at , am um 10:08 Uhr

Betrifft AON.Blizz

Montagezeit (Umtausch des alten Blizznet Kästchens gegen das neue Pocketfront ca 20 minuten. Monteur macht alles richtig, trotzdem keine Internet Verbindung. Dann 2 neue Monteure, suche nach den Leitungsverbindungen im Haus: ca 1 Stunde. Leitung schliesslich gepatcht, trotzdem keine Internet Verbindung. Monteure warten weitere 2 Stunden auf Rückruf der Technik, gehen dann. Nach insgesamt 8 Telefonaten meinerseits (und 3 weiteren Stunden) mit 4 verschiedenen Mitarbeitern des Kundendienstes, mit denen ich jeweils neu die ganze Sache durchging, endlich der Fehler lokalisiert: Ich bekomme keine dynamische IP zugewiesen. Vertröstung auf den anderen Tag. Heute klappte die Zuweisung, ABER, upload speed allerdings nur ein zehntel der Dl speed. Reklamiert sowohl bei Blizznet als auch bei AON, warte noch immer auf einen Rückruf.
FAZIT: Technische Kundendienstannahme sehr bemüht, muss jedoch wegen jedem Sch*ß rückfragen, darf selbst nicht mit dem Techniker verbinden, Lösungen dauern daher unnötigerweise Tage statt Minuten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken