von , über "aonSpeed Flat (4096/512)" von aon.at , am um 10:52 Uhr

die haben auf den Speed einfach vergessen ....

... hatte letztes Monat noch speed 4000 und habe auf Flat 4 Mbit umgestellt ... jetzt stell sich einer vor ... sie haben Flat eingerichtet aber einfach die alte Geschwindigkeit gelassen ... bin erst nach einem Speedtest draufgekommen und habe dann angerufen ... jetzt denk ich mir wie vielen es noch so ergeht und die ewig "langsam" herumnuckeln weil sie sich nicht bei der Telekom melden ... ausserdem finde ich es als nicht nett wenn es schon einen besseren Tarif zum gleichen Geld gibt warum die Herren und Damen von der telekom sich nich von sich aus melden sondern erwarten dass die Kunden sich selbst umstellen lassen .... hmmmm ... die Telekom wird sich noch brav ändern müssen wenn sie nicht noch die letzten teuren Kunden verlieren wollen ....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von egal elfdreissig 06.12.2007 um 19:09 Uhr
hmmm nach 4 Tagen noch immer nicht geschaft die Leitung umzustellen ... und was noch ärgerlich ist ... jeder Anruf dauert 1 Stunde mit 4x verbinden !!
Kommentar von egal elfdreissig 07.12.2007 um 09:52 Uhr
komisch auch der Speedtest auf aon ... dort fast immer 2000 kbit/s aber auf allen anderen Seiten nur ca 1.700 kbit/s ... wo da wohl die Wahrheit liegt ?? :o))
Kommentar von egal elfdreissig 07.12.2007 um 21:57 Uhr
@ axiom ... wenn alles funkt. braucht man überhaupt nirgends anrufen, egal ob gratis oder kostenpflichtig, aber du hast recht, bei vielen Reklamationen ist eine kostenlose Hotline besser :o)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken