Anzeige

von , über "aonSpeed Flat (3072 kbps)" von aon.at , am um 10:47 Uhr

Im Großen und Ganzen zufrieden

Nun, folgende Problematik: Ich war vorher bei Tele2/UTA mit 5GB/Monat. Eines schönen Tages ging dann mein Internet nicht mehr und als ich bei der UTA-Hotline anrief, erhilt ich die Information, ich hätte über 800 Euro versurft und aus diesem Grund wurde mein Zugang gesperrt. WAS!?!?!? Fünf minuten später ist dann ein Fax mit der Aufforderung, meinen Anschluss zu kündigen, bei UTA eingelangt.

Aus diesem Grund bin ich jetzt bei AON und muss sagen, dass ich durchaus zufrieden bin. Nunja, der Originalmodemrouter, den ich von denen bekommen hab, ist total unbrauchbar, aber sonst wird man wenigstens informiert, wenn man aus unerklärlichen Gründen sein Limit überschreitet (natürlich nicht bei Flatrate).
Telefonsupport ist auch prima, sehr nett und meistens auch kompetent, manchmal muss man aber 2mal anrufen, damit man einen "brauchbaren" Mitarbeiter in die Leitung bekommt. Auch die Bestellung ging sehr schnell: dauerte nur 3 Tage bis ich meine Zugangsdaten erhielt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken