Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
der Speed wird angeblich bei aDSL von einem automatischen Script, je nach Leitungswerte täglich eingestellt :-)
Die Geschwindigkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Und ich finde das jetzt die Qualität auch vom Service abnimmt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Jahrelanger Telekom Austria Kunde!
Es gibt eigentlich kaum einen Internetausfall. Die Geschwindigkeiten sind eher ein bisschen geringer als bei anderen Anbietern, dafür hat man eine ständige Verfügbarkeit des Internetes. Die Telekom stuft die Internetgeschwindigkeit beim erstenmal eher niedrig ein. Wenn man dann bei der kostenlosen Servicelein anruft, wird meistens die Geschwindigkeit raufgesetzt. So war das auch bei mir. Nach einen Telefonat mit dem Serviceleinmitarbeiter bin ich um 3 Mbit/s raufgestuft worden. Großartig finde ich auch das GigaSpeed-Projekt von der Telekom Austria, das jetzt in ganz Österreich ausgebaut wird. Auch die Gemeinden im ländlichen Raum wird die Internetgeschwindigkeit ausgebaut.
Das Preis-Leistungsverhältinis stimmt auch meines erachtens nach.
Wenn es mal ein technisches Problem gibt, wendet man sich einfach an die kostenlose Servicelein. Die immer versucht so rasch wie möglich das Problem zu beheben.
Ich bin mit der Telekom Austria voll und ganz zufrieden!