von , über "GigaSpeed 16" von aon.at , am um 22:00 Uhr

Kann mir zur Zeit nichts besseres vorstellen.

Hallo.
Da wir keine Telekabel-Leitung haben müssen wir den Anschluss der Telekom nutzen. Bis vor kurzem hatten wir noch ziemlich langsames internet (6000kbit/sekunde), jedoch wurde wir vor ein paar Monaten darauf aufmerksam gemacht, dass Glasfaserinternet nun auch bei uns verfügbar wäre. Prompt haben wir dies auch bestellt- wir bekamen ein tolles neues WLAN-Modem (sogar mit N-Standard und 150Mbit/s), welches überhaupt keine Wünsche offen ließ und den neuen Anschluss. NUn ist das Internet trotz WLAN auf akzeptablen 11000KBit/sekunde, wenn man kabel nutzt, ist dieses natürlich um einiges schneller (abstand zum router 15 Meter + Dicke Wände).
Support der Telekom ist 1A, Wartezeit ist in Ordnung und Personal normalerweise sehr freundlich und kompetent.
Modem ist einmal nach 5 Jahren betrieb kaputt gegangen- wir konnten dieses dann kostenlos eintauschen gegen ein neues.
Preis/Leistung ist in Ordnung, 35euro (da 5euro zuzätzlich für Glasfaser, also 30euro + 5euro mtl. für Internet, Telefon und Handy ist durchaus ok, Verbindungsprobleme hatten wir noch nie, sowohl im Telefon, Handy als auch Internet, hier ist die Geschwindigkeit immer auf dem selben, hohen Niveau.
Durchaus zu empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Neurol 29.05.2011 um 20:28 Uhr
Hallo Telekom Mitarbeiter, wie lange arbeitest du schon für die Telom Austria

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken