von , über "aonSpeed Flat (3072 kbps)" von aon.at , am um 17:59 Uhr

Meine Erfahrungen mit AON

Seit etwa 2 Jahren bin ich mit AON zufrieden, die Leistungen entsprachen meinen Erwartungen und den Versprechungen der AON.

Nun habe ich eine neue Adresse, und ich bestellte zum Jahreswechsel (wo alles auf Urlaub war) für die neue Adresse einen neuen Anschluss. Ich bekam die Auskunft, dass ich leider 4 bis 5 Wochen warten musste, weil im Moment viele Anschlüsse bestellt wurden (wegen des Kombiangebots). Groß war meine Freude, als ich einen Anruf bekam, der mir schon für den 8. Jänner die Installation ankündigte. Da aber konnte ich nicht. Ich bat um einen Termin für den 12. Jänner am Vormittag, der von AON tatsächlich bestätigt wurde. Der Monteur kam pünktlich, war sehr freundlich und war nach etwa 30 Minuten fertig. Er vermass die Leitung und meinet, dass eine gute Geschwindigkeit erreichbar wäre. Heute habe ich diese getestet und siehe da: etwa 4000 kbps.

Ich freue mich über die problemlose und kundenfreundliche Art, mit der AON meinen Anschluss durchgeführt hatte.

Ich bin höchst zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Johann S.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von michi1000 15.01.2010 um 20:49 Uhr
da gebe ich dir recht Hacki/die wissen gar nicht was die schreiben
Kommentar von SF88 (Hans Huhn) 17.01.2010 um 10:24 Uhr
Oh man ich seh schon förmlich wie mich das tech. Unverständnis anlacht. Dumm rum labern aber keine Ahnung von der Materie. Jungs wenn eure Verbindungen so Sch.... sind, meldet euch einfach bei mir.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken