von , über "aonSuperKombi (8192/768)" von aon.at , am um 00:47 Uhr

NIE WIEDER AON

Hallo!

Hab seit 6 Monaten das AonSuperKombi, bekomme fürs Surfen Downstream konstant 4mbit(2mbit wenn ich ORF HD schaue). Im Webinterface vom Router/Modem ist seit Anfang an 10mbit(TV braucht 4mbit HDTV braucht 8mbit) gestanden, diese 10mbit wurden auch vom Techniker bei der Installation gemessen. Hab dann vor einem Monat anscheinend ein riesen Fehler begangen, ich hab meine 8mbit, die mir bei ausgeschalteter SetTopBox laut Leistungsbeschreibung zu stehen, angefordert. Nach 3mal anrufen hat mir der AON Support endlich zugestimmt das ich recht habe und 8mbit bei abgedrehter SetTopBox haben sollte. Fall wurde dann an einem Techniker weitergeleitet, der den ''Fehler'' beheben sollte. Nach ein par Tagen hat sich dann auch was geändert, meine gesamt Bandbreite wurde von 10mbit auf 8mbit reduziert, bekomme aber immer noch nur 4mbit fürs Internet wenn die SetTopBox abgedreht ist. Wenn ich jetzt ORF HD schaue bekomme ich ganze 80kilobit, Surfen ist so gut wie unmöglich. Hab natürlich wieder angerufen und mir wurde dabei erzählt dass meine Leitung nie mehr als 8mbit hergegeben hat. Nach einer längeren Streiterei wurde mir gesagt dass wenn ich eine formale Beschwerde einreiche, bekomme ich höchstwahrscheinlich was ich ursprünglich(8mbit zum Surfen) wollte.

Ich habe jetzt genug! Werde jetzt mein Glück mit einer außerordentlichen Kündigung versuchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken