von , über "aonSpeed Flat (4096/512)" von aon.at , am um 17:14 Uhr

Nie wieder Internet von TELEKOM AUSTRIA..

Ich bin voll unzufrieden mit der Geschwindigkeit, Kundenservice und mit dem preis. weil:

1-Geschwindigkeit: ich sollte 7 mbit/s haben erreiche nur 4 mbit/s.

2-Kundenservice: 90% von den Kundenservice Mitarbeiter sind Unfreundlich. Und man wird nicht gut supportet bei technische Probleme.

3-Preis: für den Preis den ich jetzt zahle könnte ich auch 16 mbit/s von nen anderen Anbieter bekommen.

Ich hatte Internet von Tele2 und war voll zufrieden von den 16mbits erreichte ich 12 mbit/s aber ich hatte keine Probleme gehabt es ist nie passiert dass die Internet Verbindung unterbrochen wurde, Kundenservice war voll freundlich und man hatte dass Gefühl gehabt dass die wirklich helfen wollen. bei technische Probleme gabs ne Hotline die kostet nur 3euro pro Anruf und die 3euro werden auch wieder gutgeschrieben falls das Problem von denen war, nicht so wie bei der Telekom, da kostet die Minute 1.56euro und nichts wird gutgeschrieben.

vom Preis her ist tele2 echt super. da gibts auch Studenten preise.

Also ich wurde Internet von Telekom Austria niemandem weiter empfehlen. Leute tuts euch nicht an. leider bin ich umgezogen und musste bei tele2 kündigen und es war noch kein Internet von tele2 dort verfügbar wo ich hingezogen bin, jetzt ist es verfügbar und ich bereue es echt dass ich nicht gewartet habe..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ordixweißnix 14.10.2008 um 22:10 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken