Anzeige

von , über "aonSpeed Flat (16384/1024)" von aon.at , am um 14:59 Uhr

offene fragen

Also mal über aon naja wenn man bedenkt das ich einen Techniker Termin schnellstmöglich haben wollte? es hatte denn einen Monat gebraucht bis der kam bestellt habe ich am 6.11.2007 als Neukunde ... den bekam ich eine e-Mail am 23.11.2007 das sich der Techniker meldet doch dies blieb aus ich habe denn dort angerufen naja überfüllt 20 Minuten Warteschleife aber okay da die an der Hotline keinen Techniker erreichen konnte meinte sie die rufen zurück ... okay am selben Tag hat man zurückgerufen war dich so schnell der Techniker meint wegen 2 laufenden Aktionen sind alle recht ausgelastet okay sag ich ja nichts gegen hab denn einen Termin für den 7.12.2007 bekommen der Techniker war sogar pünktlich da *Daumen hoch* die Leitung durchgeschaltet hat er alles in 10 Minuten geschafft Modem und alles auch denn wurde bemerkt das ich die Telekom CD noch gar nicht hatte naja auch nicht schlimm ich kenn mich ja mit VPN aus nach 1 stunde spielen Hab ich mich denn einloggen können und war natürlich erstmal neugierig wie schnell ... 4.000 zu 180kbit wobei ich doch eine 16mbit bestellt habe okay ich habe dort wieder angerufen der erklärt mir dass der Techniker noch nicht wieder im Haus ist und meine Leitung noch nicht richtig freigeschaltet ist sie soll aber 6mbit können ... denn hat man mir gesagt das es heute noch freigeschalten wird also am 7.12.2007 aber davon hab ich nichts gemerkt naja sehe ich ja nun warte ich das man mir alles freischaltet ansonsten werde ich Montag erneut anrufen Fragen wie lange sie noch brauchen und hoffe das die das schaffen ... ~Fortsetzung folgt~
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Danny Rasmußen 10.12.2007 um 20:09 Uhr
mittlerweile heißt es das der techniker gesagt hat das die leitung soviel nicht schafft komsich das der nichts gesagt hat und ich eigendlich wegen den 16 mbit dahingegangen bin ...
Kommentar von gisel 06.01.2008 um 15:39 Uhr
die 16mbits sind nicht überall realisierbar. falls die leitungswerte schlecht sind wird auf eine ersatzbandbreite umgeschaltet..zuerst 10 mibts wenn das nicht geht auf bis zu 6mbits.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken