von , über "aonKombi (8192/768)" von aon.at , am um 20:56 Uhr

Selten so schlechten Service erlebt.

Habe bis jetzt noch nie so einen Beitrag verfasst aber heute hat der Techniker zusammen mit der Telekom dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Problemstellung:
Internetaussetzer und Bandbreite zw. 0.3Mb und 3.5Mb Download.
Nachdem ich an einem Abend nur mehr 0.3Mb down und up load hatte musste ich schon wiedermal bei der Telekom anrufen.
Heute war der Techniker da.
1. Der Typ hat sicher seine Ahnung bzgl. Technik nur.
2. Hat der Typ echt nach Alk gestunken. Der war wirklich angesoffen(Vielleicht sollte ich einen Termin nach 17Uhr nicht mehr zusagen ;-) ).
3. Der Typ fängt mit der Diagnose an . "Das will ich sehen." hmm super. dann haben wir mal den Speedtest und den wie ist meine ip test gemacht und sind bei beiden auf 0.3 down und 3.5 up gekommen. Worauf er gemeint hat. "Na passt eh" grrrrrrrr.
4. Der Techniker verlies die Wohnung mit den Worten da können wir nix machen.

Vielleicht sollte man zuvor sagen, das mir 6Mb zugesagt worden sind und die bis zum AON TV auch funktioniert haben, nur dieses Damen an der Werbehotline haben einem zugesagt das diese auch bleiben da die Leitung eh 10Mb verträgt und damit die 2-3Mb fürs TV gesichert sind.

Für mich bleibt wirklich nur mehr eines übrig und das ist, Suche nach einen anderen Anbieter!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rocky 11.11.2010 um 20:00 Uhr
hey alter das selbe problem habe ich auch gehabt die selbe aktion das kann nicht sein ggggg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken