von , über "aonSpeed Flat (4096/512)" von aon.at , am um 22:07 Uhr

Service gut, Angebot mittelmäßig...

Wir sind seit 2004 Intenetkunde bei AON in Tirol. Service in Bezug auf Erreichbarkeit Problemlos, wir hatten es fast immer mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern zu tun. Lediglich die erste Anlaufstelle (Zentrale?) kommt manchmal lustlos und pampig rüber.Es ist jedoch maßlos enttäuschend, dass hier auf dem Land nur 4096/512 angeboten wird - real sind es sogar max. 3500/300...-frustrierend.
Ich habe geschäftlich oft mit Menschen aus D zu tun (Münchener Raum) - da kommt es oftmals zu Datenstaus, insbesondere wenn man umfangreiche Dateien versenden will. Das kostet Zeit und Nerven und ein mitleidiges Lächeln im Norden. Dort ist auf dem Land bezüglich DSL auch nicht alles Gold was glänzt, aber definitiv immer schneller. Gerande in Ö als relativ kleines Flächenland sollte doch eine flächenddeckende 16Mbit-Anbindung einfacher umzusetzen sein, letztlich geht es hier für alle bei uns auch um wirtschaftliche Vorteile als Standort gerade im Zuge der Globalisierung. Wenn sich da mittelfristig nichts in Tirol tut, werde ich wohl allein aus diesem Grund mit meinem Büro nach München umsiedeln müssen um konkurenzfähig bleiben zu können, was den Verlust von 28 Arbeitsplätzen und Steuerzahlern in Ö bedeuten würde. Und ich weiss Gott nicht das einzige Büro im Großraum Kitzbühel, das ähnlich denkt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken