von , über "GigaSpeed 16" von aon.at , am um 14:34 Uhr

totaler reinfall

Seit 8 Wochen nun habe ich das Gigaspeed 16. Und auch seit 8 Wochen habe ich mind. 30 telefonate geführt, oder Monteure im haus gehabt, aber es funktioniert nicht. das alte Modem war schneller als das gross angepriesene Gigaspeed...viel Wind um nichts...und so wie ich das sehe bin ich nicht der einzige. Wie auch immer, es bleibt bei ca. 2,7Mbits download und nicht mehr. Da ich nun die Nase voll habe und ja schließlich dafür bezahle, werde ich das ganze Paket wieder kündigen und einen anderen Provider nehmen. Ich kann also nur abraten sich mit einem dieser Pakete beglücken zu wollen...ausser Ärger nichts zu gewinnen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken