Anzeige

von , über "GigaSpeed 16" von aon.at , am um 12:16 Uhr

Zuerst langsam danach gings einigermaßen

Ich hatte zu beginn aon pur mit 2 mbit downstream, nach einem jahr hab ich mir überlegt ein schnelleres internet zu besoren und bin auf aon breitband duo umgestiegen wieder erreichte meine Leitung VOLLE leistung ich war natürlich zu frieden damit. Der Service Mitarbeiter der mir das Breitband Duo angeboen hatte war überaus freudnlich und hat mir wirklich sehr geholfen bei der Produktwahl.

Nun einige Zeit verging und ich hatte viel mehr Zeit am Computer verbracht und dann habe ich eine e-mail von aon bekommen das absofort gigaspeed 30 bei mir verfügbar wäre, gut um den preis nehm ich das natürlich wenn man bedenkt das ich früher für aon pur den selben preis bezahlt habe wie bei dem breitband duo jetzt.meine leitung ist jetzt 3x schneller als früher für den selben Preiß inklusive hab ich auch noch den mobilen datenstick.

also da begann das drama, das vdsl modem kam 1 monat lang nicht nach 10 telefonaten ist es ihnen dann endlich gelungen mir mein modem zu schicken was dann übrigens gleich 2x angekommen ist...

ich rief bei der serviceline an und hab gefragt wann mein modem umgestellt wird. Die sagten mir das es bis zu 1er Woche dauern kann. Gut, 3 Tage später war ich auch 17,3 mbit down und 1 mbit upstream eingestellt... trotzdem kam mein internet nicht über 9 mbit hinaus-anruf bei der hotline- ich solle doch das modem erst 72h im dauerbetrieb haben das es synchron wird, wurde es aber nicht erneuter anruf-techniker kam vorbei, nächstes problem ausgemacht war für donnerstag, gekommen ist er am freitag-toll nen urlaubstag verschiessen... weiter gings mit einem erneuten anruf wo mir dann gesagt wurde das gigaspeed 30 nicht verfügbar sei und man mich maximal auf gigaspeed 16 setzen kann, zahlen muss ich das gigaspeed 30 natürlich nicht, allerdings nach einer leitungsstabilisierung war mein internet nur mehr auf 12,3 mbit down und 0,8 mbit upstream eingestuft.

Ein paar Tage später erfolgte der nächste anruf wo versucht wurde meine leitung auf maximum zu stellen, leider wird mein mpdem erst bei 12,3 mbit synchron somit hab ich zwar gigaspeed 16 erreiche aber nur 12,2 mbit down und 0,7 upstream maximal

Fazit: Aufpassen wenn ihr was bestellt am besten gleich bei der Serviceline anrufen und sich informieren lassen sonst hat man nur probleme wie ich. Preis/Leistung ist auch in ordnung.
Die Servicemitarbeiter sind zwar immer freudnlich aber teilweiße auch inkompetent.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken