von , am um 14:12 Uhr

Zufrieden mit AON Kombi (8Mbit)

Gemessen habe ich 5,3 Mbit was ich durchaus OK finde. Der Kundenservice ist auch gut von AON. Meine Geschwidigkeit lag am Anfang nur bei 800kbit was mich sehr nervte. Nach einem kurzen Anruf zu kostenlosen Hotline stellte sich heraus, dass ich dummerweise mein Modem in den ersten 48 Stunden ausgeschaltet habe, sodass die Leitungsmessung nicht erfolgen konnte und meine Geschwindigkeit nicht angestiegen ist. 2 Tage nach dem kurzen Anruf war die Geschwindigkeit dann endlich auf mind. 5 Mbit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken