von , über "CableLink Pow.Home(10240/1024)" von CableLink - Salzburg AG , am um 23:09 Uhr

Leider immer wieder Leistungsabfälle

Wir in Mondsee werden seit kurzem durch eine Übernahme von der Salzburg AG betreut. Im Grunde nicht schlecht, aber immer wieder Leistungsabfälle, insbesonder abends.
Mal sehen vielleicht müssen sie auch erst das alte System in Schuss bringen.
Hoffe es wird besser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von rif 13.09.2009 um 15:08 Uhr
Nur am Abend? Da läufts ja noch gut bei dir! Aktuelle Messung: 7,68 - 11,19 Mbs statt 20!!!
Kommentar von Waltraud S. 05.05.2010 um 12:25 Uhr
Seit ich fast jede Woche mindestens einmal den Ausfall des gesamten Netzes von Kabel TV und Internetanschluß hier in Mondsee..und keiner weiß woran es liegt...oder will es nicht wissen.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken