von , über "chello classic (4096/512)" von chello , am um 22:04 Uhr

Chello ist gut, solange man keinen Support benötigt...

Bin Chello (bzw. Teleweb-User) der ersten Stunden. Ich war damals im 10ten Bezirk einer der ersten 100 Kunden von Teleweb. Seit all diesen Jahren gilt folgendes: Das Produkt hat sich stark verbessert, die Geschwindigkeiten werden höher und höher. Es gibt kaum eine wirkliche Alternative.

Eines hat sich jedoch in der ganzen Zeit nicht verändert. Wenn man das Pech hat, die Hotline zu benötigen ist es ein Glücksspiel ob einem geholfen werden kann oder nicht. Im Servicebereich liegt leider nach wie vor die Schwachstelle. Ein großteil der Telefonisten (Techniker wäre übertrieben) sind Ihr Geld nicht wert. Offensichtlich ist es nicht leicht gute Hotlinemitarbeiter zu bekommen, oder UPC zahlt zu wenig.

Habe seit knapp 3 Wochen UPC-Digital-Fernsehen zu Hause. Nach 3 Anrufen und 3 verbrauchten Telefonisten hat das Ding auch endlich funktioniert...

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von seatibiza (seatibiza) 19.06.2007 um 10:30 Uhr
manchmal hat man auch einfach pech und die technik streikt, aber leider gottes gibt es wirklich ein paar hotline mitarbeiter, die mehr zum dasitzen als arbeiten da sind, aber der kleiner teil ist das

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken