Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
manchmal hat man auch einfach pech und die technik streikt, aber leider gottes gibt es wirklich ein paar hotline mitarbeiter, die mehr zum dasitzen als arbeiten da sind, aber der kleiner teil ist das
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Chello ist gut, solange man keinen Support benötigt...
Eines hat sich jedoch in der ganzen Zeit nicht verändert. Wenn man das Pech hat, die Hotline zu benötigen ist es ein Glücksspiel ob einem geholfen werden kann oder nicht. Im Servicebereich liegt leider nach wie vor die Schwachstelle. Ein großteil der Telefonisten (Techniker wäre übertrieben) sind Ihr Geld nicht wert. Offensichtlich ist es nicht leicht gute Hotlinemitarbeiter zu bekommen, oder UPC zahlt zu wenig.
Habe seit knapp 3 Wochen UPC-Digital-Fernsehen zu Hause. Nach 3 Anrufen und 3 verbrauchten Telefonisten hat das Ding auch endlich funktioniert...