von , über "chello classic (4096/512)" von chello , am um 20:16 Uhr

Chello - Nur mehr Probleme - einfach nur mies

Eines vorweg. Ich bin seit gut 7 Jahren Kunde bei Chello. Doch die letzten 3 Monate reichen mir.

Seit dem UPC den I-Anbieter INode übernommen hat wird die Leitung von Woche zu Woche mieser.

1.) Internationale Verbindung sind jetzt einer der schlechtesten die ich je gesehen habe. Entweder hohe Pings oder Timeouts. Dies auch schon teilweise in Österreich. Begonnen hat das ganze im Nov. 2006
2.) Der Support ist auf Level1 eine Zumutung. Meistens null Ahnung und noch dazu ein armer Student der sich alles möglich anhören kann weil Chello nichts mehr zusammen bringt.
3.) Ausfälle gibt es mehr als genug. So wie ich mich errinern kann waren es im Dezember und Jänner mehr als 6 mal. davon 4x 5min., 1x ca.25min. und 1x 3,5 Stunden.

Und dies können noch mind. 7 weitere Kunden von Chello die in Wien und Wr. Neustadt wohnen bestätigen.

Also für mich hat sich auf jedenfall das Thema Chello erledigt. Kündigung abgeschickt und einen Vertrauenswürdigeren Provider kontaktiert.

Lg Uglydog
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken