von , über "chello plus (8192/768)" von chello , am um 20:50 Uhr

nicht mehr lustig

chello hat in den letzten 3 Jahren äußerst stark nachgelassen.
Beim telefonischen Support könnte man glauben, die hätten noch nie einen PC gesehen, geschweige denn dass da wer ne Ahnung wie sowas funktionieren könnte. Durch Zufall sind wir drauf gekommen, dass chello den extreme Tarif verrechnet, dieses Angebot aber gar nicht mehr im Sortiment geführt wird (dem Kunden fällt es ja nicht auf, wenn die Leistung rapide nachlässt). Wir haben dann dann auf den plus Tarif gewechselt, 3 Wochen gute Verbindung, hin und wieder kurzzeitige Hänger. Und aus. Das wars dann auch schon wieder. Seit 5 Wochen ab 20.00 Uhr ist die Internetverbindung so etwas von grottenschlecht, da kannste einen Hamster zu Fuß nach China schicken, ist der schneller als ne E-Mail mit chello. Wir wechseln jetzt den Anbieter. Den chello legt keinen Wert auf Qualität, Kundendienst oder Support - und somit wird der Kunde in Zukunft auch keinen Wert mehr auf chello legen. Sorry chello - es hat uns sehr gefreut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Goodwork 07.09.2008 um 17:20 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken