von , über "chello classic (16384/1024)" von chello , am um 20:10 Uhr

ständige ausfälle 1030 Wien

Habe chello seit ca 2 Monaten und muss sagen, dass ich überhaupt nicht zu frieden bin. Habe dieses seltsame Thompson Wireless Modem. Bei mir fällt REGELMÄßIG, dh täglich mehrmals, das Internet aus. In dem Moment gerade wieder... Ist bereits das 14 mal in der letzten Stunde. Die drahtlose Verbindung vom Laptop zum Modem steht, die Verbindung vom Modem zum Internet (sorry bin echt nicht vom Fach) fällt regelmäßig aus. Dann heißt es bei mir "Zugriff: Lokal". Ich kann nichtmal mehr unbeschwert auf Wiki oder sonst wo surfen. Youtube, Livewtten... vergiss es!!!
Support ist unter aller Sau. Letztens wurde mir einfach aufgelegt.
Mein Rat: FINGER WEG VON CHELLO!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ICHICHICH 19.07.2010 um 20:23 Uhr
Update: hatte den 17 Ausfall innerhalb von 1:08 Stunden. Danke UPC!!!!
Kommentar von fundador 04.08.2010 um 20:22 Uhr
schreib in aller ruhe ein Mail an UPC Du bekommst sofort antwort
Kommentar von smoke (smoke) 07.09.2010 um 17:17 Uhr
hol dir ein anderes u vor allem ein neues modem geben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken