von , über "fun & phone (3072/384)" von chello , am um 08:55 Uhr

umstieg vom chello classic zu fun & phone

hallo

ich bin vor einer woche auf chello fun & phone umgestiegen, beim umstieg ging alles schief, zuerst hatte ich 3 tage kein internet = support war erst nach 8 anrufen im stande mein neues modem zu aktivieren, für die 3 tage und den ärger bekommen ich nur 3,86 euro gutschrift, alleine die telefonkosten zur hotline waren schon höher.

zu guterletzt war auch noch am anmeldeformular die telefonnummer falsch notiert = man konnte meinen anschluss nicht anrufen, jetzt bin ich mal gespannt ob die 03/2008 rechnung stimmen wird, da soll ich ja die 70 euro kaution fürs alte chello classic modem erhalten und für das neue modem gibt es keine kaution mehr !

was positives gibt es auch zu berichten, die ping- und tracertwerte sind mit 3 mBIT fun & fphone besser geworden als zuvor mit 8-16 mBIT classic, auch das surfen geht schneller komischerweise, das downloaden ist naturlich langsamer, vermutlich wird der digitaltelefonanschluss von UPC auf einen IP kreis mit besserer latens geschalten um gesprächsaussetzer beim VoIP zu minimieren ? (eine neue IP hab ich beim modemtausch erhalten)

PS: der support hat sich immer freundlich bemüht, lag wohl eher an den technikern, desshalb geben ich nur eine neutrale bewertung, statt der negativen.

mfg tszr
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken