von , über "chello extreme (12288/1024)" von chello , am um 17:46 Uhr

UPC und Ihre Versprechungen

Eine Geschwindigkeit von 12/1 ist ja schön und gut. Aber nicht, wenn man den Kunden einen Speedtest im eigenen Netz anbietet. Dann ist es ja logisch, daß das Ding immer volle Leistung zeigt. Kaum geht man aber auf eine andere Seite (im gleichen Land), merkt man wie viel Schmu die treiben.

Noch besser: es gibt so viele Datenverluste im Hause UPC (durch Dauerping Fehlerquelle ausfindig gemacht). Dennoch ist das ja "völlig normal", wie die Techniker vor Ort sagen. Und das zu einem Business-Kunden!

Sonntagabend braucht man gar nicht versuchen etwas ins Auslang zu übertragen. Alles geht über den Mutterkonzern in Holland und ein Engpaß ist vorprogrammiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken