Anzeige

von , über "Take IT max (20.000/1.024)" von inode.at , am um 15:56 Uhr

Für ALLE die schlecht schreiben über INODE

Bin seit gestern WIEDER Kunde von UPC/INODE und habe vor 1,5 Woche das Produkt Take I.T Max bestellt! Alles Super gelaufen,vor eine Woche das Produkt bestellt und am nächsten Tag schon Anruf von Inode und da war mein Bestellung bestätigt.Nach genau 4 Tage hatt mich Telekom kontaktiert um Termin zu geben und das war für gestern(Freitag) 27.03.2009.Inzwischen habe ich das FritzBox erhalten.Techniker von Telekom hatt sein Job gemacht und ich habe FritzBox am selber Tag laufen lassen und HURRAAAA es funktioniert obwohl mein Aktivierung bei UPC/INODE für 8.04.2009 angegeben ist.Danach habe ich sofort Geschwindichkeitstest gemacht und folgende resultat habe ich bekommen: Downstream 7444 - Upstream 1022 !!!Ja es ist weit weg von angegebenen Wert aber ich bin zufrieden!Für diese Grundentgeld von 24.90EUR p/M,INTERNET(FLAT),FON(unbegrenzt in Ö-Festnetz),OHNE Aktivierung und KAUTION oder sonstiges ist ein SUPER LEISTUNG !Vorher war ich TELE2 kunde und das ist ein DRECK !
Tele2 kassiert Grundentgelt für jeder Monat FÜR VORHERIGE MONAT??!!!und zwar 39.90EUR für Internet mit gleicher SPEED wie jetzt das INODE obwohl die Name von Produkt ganz toll ist DSL EXTREME(damals vor 1-em Jahr) jetzt VOLLES ROHR aber die ROHR ist voll mit LUFT anscheinend!Auf jeden fall ich kann nur INODE weiter empfehlen weil niemand ist besser und scheller derzeit in WIEN als UPC/INODE.Auserdem NUR beim INODE ist die IP Adresse DYNAMISCH(ausser langsamer Telekom) und jeder wer weisst was ich meine damit weisst warum ist die dynamische IP gut!!!FritzBox funktioniert SUPER und OHNE unterbrechungen seit gestern mit VOLLE belastung mit downloads.Telefonie ist klar und funkts Super.

UND NOCH WAS:
Hiermit möchte ich nicht das UPC auf das himmel geben als BESTE Stern unter die Internetanbietern,ABER LEIDER ich habe kein GLÜCK surfen mit BLIZZNET obwohl bin schon auf die Liste fast 3 Jahre ?!!!Wurde ich auch gern zu Blizznet umsteigen und kein UPC anmelden aber das ist warscheinlich Zukunft für andere Generation vieleicht für 20 Jahre !Bis dann wird unsere gute ADSL Technologie beste Wahl weil Kabel ist bishen Teuerer und mit selber Geschwindichkeit.

Ja,ich bin im 10-en Bezirk neben Kaiser Franz-Josefs Spital nicht weit von Wahlamt.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von mein geschwindichkeitstest 31.03.2009 um 13:06 Uhr
http://speed.io/pics/1892/8946/speed.io.png

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken