von , über "xDSL Privat small (3072/512)" von inode.at , am um 13:17 Uhr

inode waren mal die guten

business-kunden scheinen (nach meiner erfahrung in der firma) nach wie vor guten support zu bekommen; als privatkunde fühlt man sich vom kundendienst aber immer mehr verarscht.
früher gabs bei inode im 2nd level support immer irgendwo einen auskenner, der einem auch bei mac-spezifischen problemen helfen konnte. nun hänge ich bei (zum glück selten nötigen) anrufen ewig in der warteschleife und bekomme freche antworten.
in vergangenen jahre habe ich inode uneingeschränkt weiterempfehlen können, und das auch immer wieder getan. inzwischen überlege ich mir selber einen providerwechsel -- wenn einem das nur nicht so schwer gemacht würde!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken