Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
naja, das problem liegt wohl bei der datenbank, die nun beide sparten beinhaltet...da geht einiges schief...ist momentan scheinbar ziemlich massives problem bei inode was solche sachen angeht
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Inode - warten auf den Weihnachtsmann?
Emails an diesen Anbieter wurden entweder nach sehr langer Wartezeit oder gar nicht beantwortet, am Telefon wird man immer wieder vertröstet auf die nächste Woche (6 Werktage) und es passiert nichts - gar nichts! Umstellung gut und schön, aber müssen deswegen die Kunden ihre Wünsche so sehr zurückstecken und warten das etwas passiert, oder interessiert es Inode nicht wenn sich etliche Kunden von ihnen abwenden oder dies in Erwägung ziehen??? Im Fernsehn wird angepriesen wie toll Inode von UPC ist, mit diverser und kostspieliger Werbung - aber was bringt denn das alles wenn die Kunden derart unzufrieden sind, und frage nicht die Neukunden erst... Inode hat ja nicht mal die Zeit, seine Altkunden zufrieden zu stellen! Wir sind sehr enttäuscht und mittlerweile stinkesauer! Inode - PFUI