von , über "xDSL Privat medium (4096/512)" von inode.at , am um 15:35 Uhr

Kundendienst

Ich warte seit Oktober dass eine meiner Überweisungen endlich bei inode (oder besser upc) gebucht wird und bekomm seither ständig Mahnungen. Sollte mich eigentlich nicht kümmern aber als pflichtbewusster Mensch... Der telefonische Kundendienst kann oder will dir nicht helfen und per mail dauerts etwa anderthalb Wochen ehe man eine Stellungnahme zurückbekommt (natürlich Standardschreiben...). Bin sehr enttäuscht von den inode Praktiken. Ein Grund für mich zu wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von seatibiza (seatibiza) 11.12.2007 um 01:06 Uhr
daher..immer die kundennummer als verwendungszweck - dann funktionierts auch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken