von , über "xDSL Privat medium (4096/512)" von inode.at , am um 23:44 Uhr

Leitung gut, Service mies

naja, im grunde ist die leitung doch recht ansprechend, zumindest wenn ich mir die alternativen dazu anschau ...

allerdings muss ich jedem recht geben, der über den support herzieht, ich mein wir bezahlen doch alle mehr oder weniger viel kohle um dafür auch einen funtionierenden service zu erhalten ...

ich wollte ein formular zur vertragsübernahme haben, und ruf dort an ... nach immerhin 15!! min wartezeit kam dann eine nette kundendienstmitarbeiterin an die letung und ich bestellte das ganze auf dem postweg (anders durften sie das ja nciht machen laut aussage der netten dame) nun 3 tage später kam der brief mit allen möglichen unterlagen, nur nciht mit dem angeforderten formular, nochmals angerufen wurde mir gesagt es gab ein technisches problem und ich sei nciht der einzige gewesen
nach weiteren 3-4 tagen kam dann wieder ein brief mit allen möglichen broschüren und werbematerial, nur das angeforderte formular war wieder nciht dabei
also ich ruf dort wieder an, warte wieder 15 min um dann zu erfahren, dass es diesma per email geschickt wurde

also meine verblüffung kann sich jeder vorstellen ...
allerding ist das leider kein einzelfall, denn ich kenn das leider nur so seid UPC da am ruder ist

wie gesagt, die leitung selber ist stabil und im grunde ohne beschwerde, nur der support ist unter aller sau ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken