von , über "xDSL Privat medium (4096/512)" von inode.at , am um 19:29 Uhr

schlechtes Service, katastrophaler Kundendienst

Als langjähriger Kunde war ich mit Inode immer zufrieden, als dann UPC Inode übernommen hatte, verschlechterte sich der Kundendienst dramatisch!
Meine letzte Umstellung auf VOIP dauerte aufgrund einer Reihe von Fehlern bei UPC 11! Monate!
Ausserdem hatte ich dieses Jahr schon 2 Ausfälle von jeweils 4 - 5 Tagen, die durch Technikerfehler passiert sind.
Der Kundendienst ist eine einzige Frechheit, die Wartezeit am Telefon beträgt meist 20 min. und die Mitarbeiter sind einerseits unkompetent, andererseits absolut nicht entgegenkommend.
Leider gibt es im Moment keine vernünftige Alternative für meinen Anschluss, sobald die allerdings verfügbar ist wechsle ich den Provider.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ogolius 28.11.2008 um 23:39 Uhr
Eigenartig wie sich das selbst Erlebte und die Berichte decken! Langjähriger Kunde von Inode, nunmehr Take It - wahrlich: die Fusion mit UPC ist für das Image von Inode eine richtige Katastrophe!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken