Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Standortwechsel
Seit 2 Monaten warte ich nun auf meinen Anschluss (und bezahle natürlich dafür!) und das einzige was kam waren drei Briefe von UPC in denen stand ich hätte den Standortwechsel
gekündigt (das hab ich natürlich nie!!) bzw. es wäre auf Grund Baulicher Maßnamen nicht möglich meine Leitung her zu stellen. Alle drei Briefe mit dem selben Datum!! Bei der Hotine wird immer auf die Telekom AUT verwiesen. Natürlich sehr unfreundlich.
WERDE MICH AN DEN KONSUMENTENSCHUTZ WENDEN!!
War 6 Jahren zufriedener Kunde von Inode bzw. UPC.
Habe in der Zeit 3x meinen Standort gewechselt und immer
hat alles perfekt funktioniert, bis UPC Inode übernommen hat.
FRECHHEIT!