Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Support mies - Leitung hin und wieder schlecht - Preis geht
am anfang war der support einfach klasse und die leitung war immer besser als im vertrag. Aber seit 1 1/2 Jahren habe ich immer wieder ausfälle der leitung oder 40kb down 4 kb up. beim support wurde das alles aufgenommen hab aber nie entschädigung bekommen, ausserdem heben die nicht einmal mehr ab wenn man eine halbe stunde vor support schluss anruft(warscheinlich kaffeepause).
ach ja über weihnachten hab ich gar keine leitung gehabt und kein techniker hat sich bemüht sich das problem anzusehen.
vom 25.12. bis 4.1. war meine leitung tot, danach ist sie auf einmal wieder gegangen! ich wollte vom support wissen was war, die antwort vom support: Keine Ahnung.
Ausserdem habe ich jetzt 4 monate 9,90 Euro für flatrate bezahlt, obwohl meine Leitung schon im paket auf flat umgestellt wurde; der support meinte das dies nicht ihr problem sei, sondern meines.
Fazit seit Inode von UPC übernommen wurde, geht Inode den Bach runter