von , über "xDSL Privat large (6144/768)" von inode.at , am um 12:19 Uhr

Take I.T. max (xDSL unlimited + Digital Telefonie unlimited)

Bin am 30.08.2008 auf Take I.T. max umgestiegen und habe erst Ende September die FritzBox erhalten und trotzdem hat UPC/inode mir den ganzen September und auch einen Tag in August mit dem neuen Tarif verrechnet! Habe per E-Mail Einspruch erhoben und nur eine unqualifizierte Antwort erhalten. Dann habe ich nochmals 2x per Fax Einspruch erhoben und überhaupt keine Antwort erhalten. Heute bekam ich die neue Rechnung für November und die Rechnung wurde nicht korrigiert - die haben meinen Einspruch einfach ignoriert!!!! Auf der neuen Rechnung werden mir Gesprächsgebühren verrechnet, obwohl ich Telefonie "unlimited" habe. Der Transferspeed ist ein Witz, dokumentiere diesen nun schon seit 2 Wochen und werde nun kündigen, nachdem ich nicht einmal annähernd an diese Geschwinigkeit herankommme. Bei dieser Geschwindigkeit brauche ich ewig, bis eine Seite endlich aufgeht. Habe mich heute an die "Rundfunk- und Telekom Regulierungs GmbH" gewandt und die werden sich dann auch einschalten, falls ich nicht aus den Vertrag herauskomme bzw. werde ich auch einen Anwalt einschalten.

Kann nur jeden raten, dass er keinen Vertrag mit UPC/inode eingeht, denn dort sitzen nur desinteressierte, unqualifizierte Leute, die Kundenbeschwerden hartnäckig ignorieren.

Nachdem die beworbene Geschwindigkeit (20000/1024 kbit/s) nicht einmal annähernd erreicht werden kann, liegt hier der Verdacht des unlauteren Wettbewerbes vor und das ist ein Kündigungsgrund. Deshalb rate ich allen, die die gleichen Probleme mit UPC/inode haben, sich an die obengenannte Stelle zu wenden. So lange jeder diesen unqualifizierten, schlechten Service akzeptiert, wird sich nichts ändern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von didi22 22.11.2008 um 10:04 Uhr
Kann dem nur beipflichten - habe die selben probleme und auch nur schlechte erfahrung mit Inode - UPC gemacht - werde wohl auch einen Anwalt beauftragen da ich anders aus dem vertrag nicht mehr rausko

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken