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Tarife gehn runter, zu neuen Produkt wechseln nicht möglich
War bisher immer zufrieden bis zur übernahme von UPC.
Leider sind diese nicht an Kundenservice interesiert.
Wollte nach neuer Anpreisung dieses Produktes den günstigeren Tarif haben. Geht nur mit Produktänderungsformular und 30 Euro Kosten (das habe ich noch eingesehen). Aber dann nach 6 Wochen der beantragten Änderung per FAX immer noch keine Reaktion.??? Was war los---Erste Auskunft:Meine Leitung lässt einen Upgrade nicht zu für WEB&Phone.(Blödsinn hatte ich vorher schon über UTA)
Das von mir mit der Änderung beantragte stornieren der Serviceleistung FLATRATE wurde übergangen.
Fazit zahle immer noch 50 Euro statt 40 Euro( mit höherer Downloadgeschwindigkeit und keine Downloadbescheänkung).
Nach mehrmaligen Anrufen erhielt ich von einem Sercitechniker Zugangscode für Telefonie Inode (neues Modem Hatte ich schon lange erhalten).
Trotzdem keine funktion des Telfones (lässt sich nicht aktivieren).
Unter UPC habe ich nur meinen alten dienst zur Verfügung ???
Wie das hatte ich doch Zugangscode erhalten, ebenfalls sollte ich seit mindestens einer Woche die Codes bereits in schriftlicher Form erhalten (Zusage vom Kundendienst)
Alles unterm Strich--Seit UPC das Ruder hat gehts dem Bach runter nicht mehr lange und ich wechsle wieder zur POST den die kosten zwar mehr aber man wir besser betreut.
LEIDER ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN; DIESE DEFIZIT IST NICHT MEHR ZU BEHEBEN.