Anzeige

von , am um 08:57 Uhr

über 2 Monate gewartet

Ich habe Mitte November bei inode xDSL Take IT max bestellt.
Es wurde angegeben das die herstellungsdauer bei 4 Wochen liegt. Nach diesen angegebenen 4 Wochen is leider genau garnix passiert. Angefangen hat es damit, dass meine Bestellung ~1 Woche im Fax liegengeblieben sein muss. Denn nach der ersten Erinnerungsmail von "dem System" rief ich dort an und hab nachgefrang was das Scheiss soll. Ich habe hier die Bestätigung vom Fax liegen, dass das Fax vor über einer Woche bei mir rausging und bei inode angekommen sein muss. Dannach habe ich angefangen 3-4x wöchentlich den Support zu kontaktieren. Die haben mir dann immer und immer wieder gesagt, dass meine BEstellung in ihrem "System" hängengeblieben sei und daran gearbeitet wird, ich solle mich noch etwas gedulden. das ganze Spiel ging bis kurz vor Weihnachten so, da wurde mir gesagt, dass die Bestellung durch sei und mein Modem bald versandt wird. Pustekuchen! Am 7.1.2009, wo ich wieder angerufen habe weil kein Modem kam, wurde mir gesagt, dass die Bestellung keineswegs durch sei und sogar die interne Stornierung, welche ohne meinem Einverständniss durchgeführt wurde, auch wieder steckengeblieben sei. Wenn diese dann endlich durch ist, müsse ich nochmal neu bestellen bzw. es wird mir nochmal alles zugeschickt und ich müsse erneut unterschreiben. Selbst als ich einen Vorgsetzten im Support verlangte, welchen ich erst nach mehmaligen Anrufen auch wirklich an den Hörer bekam, riet mir nur zu warten oder zu Kündigen. Das habe ich dann auch getan!

Dicke Kündigung geschrieben und zu Tele2 gegangen! am 8.1 bestellt, eine Woche später war alles durch, ich hatte schon meine neue Telefonnummer, das Modem wurde am 14.1 zugestellt und mein Entbündelungstermin is der 2.2.
So geht das! Da kann inode sich ein Beispiel nehmen anstatt sich immer nur auf "Das System" rauszureden.

Und ich kann bestätigen, dass inode seit der Übernahme von UPC um einiges schlechter geworden ist! Denn vor der Übernahme habe ich bei meinen Eltern zuhause inode ADSL installiert und das lief wie am Schnürchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken