von , über "xDSL Privat large (6144/768)" von inode.at , am um 15:50 Uhr

UPC - Kundenservice eine Katastrophe

Ich bin seit Jahren Kunde bei UPC, ehemals INODE. In den Anfängen TOP! Seit die Firma zu UPC wurde ... wehe dem, der ein Problem. In diesem Unternehmen weiß offenbar die Linke nicht, was die Rechte tut. Technische Probleme bei UPC bei der Leitungsherstellung bis die TA mit ihrem Bautrupp endlich anrücken konnte (im Zuge eines Wohnungswechsels), kein Zugang zu myupc, leere Versprechungen hinsichtlich Zusendungen, keine Antwort/Reaktion auf schriftlichen Rechnungseinspruch, 30 Min. in der Warteschleife hängen, bis man die Auskunft bekommt, dass der Herr oder die Dame für das Problem nicht der/die richtige Ansprechspartner/in ist, beim Verbinden in die zuständige Abteilung wird man raus geschmissen ... kein Zugang zum Webspace, seit Wochen versuche ich meine 20 MB Webspace zu bekommen ... lt. UPC binnen zwei bis drei Stunden frei geschalten, ich warte seit Wochen ... Ergebnis der Rückfrage "ein technisches Problem". "Wir sind die Guten ..." höchstens vom Preis, von der Qualität der Dienstleistung her ist UPC imho katastrophal ... und nein ... ich werde nicht bezahlt, um UPC schlecht zu machen, ich bin einfach nur ein Noch-UPC-Kunde, dem es jetzt reicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken