Bewertung von kabelplus

Anzahl abgegebener Bewertungen: 605

kabelplus

3,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,9
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über kabelplus

von drope, über "kabelNet basic", 10.01.2013 um 10:36 Uhr

Top Download - Upload erhöhung erwünscht

Super Service, das Team ist immer erreichbar. Die Download-Geschwindigkeiten sind der wahnsinn. Jedoch wünsche ich mir noch eine Korrektur/Anpassung der Uploadraten da bereits im 2009er Jahr 2Mbit Upload in den Tarifen vorhanden war. Für die [...] Mehr

von Kabelfan, über "kabelNet basic", 24.09.2012 um 21:10 Uhr

Beste Leistung

Geschwindigkeit und Preis/Leistung ist gut. Einmal war die Verbindung defekt, Rückruf vom Techniker, am nächsten Tag wurde das Problem Vorort behoben Mehr

von RB, über "kabelNet basic", 07.07.2012 um 23:50 Uhr

Perfekt!

Ich habe seit über 10 Jahren High Speed Internet. Der beste Anbieter ist aber Kabelsingnal (jetzt Kabelplus) die Geschwindigkeit wurde in den letzten 2 Jahren 2 x erhöht, der Support ist ausgezeichnet. Internet funktioniert nicht > nmach eigenen [...] Mehr

von Martin Neumüllner, über "kabelNet speed", 02.07.2012 um 17:32 Uhr

Upload

Verlässlich und okay. Aber es wird echt mal Zeit das der Upload im kabelNet speed Package schneller wird. Mehr

von BenjaminBIS, über "kabelNet speed", 24.06.2012 um 19:28 Uhr

Alles bestens

Geschwindigkeit passt fast immer. Support antwortet schnell, höflich und kompetent. Bin froh, einen kabelplus Anschluß zu haben. Mehr

von xxl, über "kabelNet basic", 08.06.2012 um 07:20 Uhr

Kabelsignal - jahrelang super Betreueung

ich bin jetzt schon über 9 Jahre Kabelsignalkunden. Vom Service der Mitarbeiter - wenn man es brauchen sollte (2 mal in der Zeit) - bin ich begeistert. Kompetent - unbürokratisch - freundlich. Ich hoffe es bleibt so. Mehr

Seite 2 von 8

1 2 3 4 5 6 7 8

Anzeige