Anzeige

von , über "kabel@net speed (8192/512)" von kabelplus , am um 21:39 Uhr

Fühle mich etwas ver...... von Kabsi

Haben seit Dezember letzten Jahres kabel@net.speed und in regelmäßigen Abständen Probleme. Von 40 durchgeführten Speed-Tests kommt unsere Leitung 3mal in den grünen Bereich, sonst bewegt es sich um DSL2000, oft sogar unter DSL1000. Anrufe haben bisher nichts bewirkt, ab Freitag Abend bis Montag brauche ich an flotte Downloads meist nicht zu denken. Fehlerquellen wie Router oder Spyware auf dem Notebook kann ich ausschließen, außerdem bin ich nicht der einzige, der diese Probleme hat. Auch meine Eltern erreichen sogut wie NIE die von Kabsi versprochenen Geschwindigkeiten - von der "neuen" Bandbreitenerhöhung ganz zu schweigen - seitdem ist meine Leitung eher noch langsamer und instabiler geworden. Einzig die Aufzahlung für Flag entfällt seit neuestem, sonst weiß ich - so leid es mir tut - von Kabsi nichts positives zu berichten. Werden so bald als möglich den Anbieter wechseln, lieber eine stabile 3000er Leitung als dieses Kasperltheater - sorry Kabsi. Wenn ich ein Auto mit 110 PS kaufe und dafür Versicherung zahle, dann erwarte ich mir ja auch, daß die 110 PS vorhanden sind - und nicht 30 PS, denn das liefert ihr mir ins Haus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Roman 08.09.2007 um 18:15 Uhr
Im Moment habe auch ich dieses Problem und bekomme nur 1.300kb/s bis 3.800kb/s bei den speedtests heraus. Ich hoffe, das ändert sich!
Kommentar von Ric 08.09.2007 um 18:57 Uhr
Speziell ab 17 Uhr ist der Speed unter aller Würde. Hätten sich die Ankündigung von 8.192 kb/s sparen können, wenn sie es nicht zustande bekommen. Störungen gibts ja laut Kabsi keine (...)
Kommentar von seatibiza (seatibiza) 09.09.2007 um 19:01 Uhr
ich habe nie solche probleme, die speedtests laufen fast immer auf ein etwas höheren wert hinaus, als angegeben. dabei habe ich noch nen router dazwischen..also ich kann das nicht nachvollziehen
Kommentar von Ric 09.09.2007 um 19:51 Uhr
Tja, dann ist es anscheinend ein Problem für Kabsi, einzelne Server auf Vordermann zu bringen, denn ich habe aktuell 672 kb/s - schon den ganzen Tag. Und das ist gelinde gesagt ein Scherz.
Kommentar von Ric 09.09.2007 um 20:20 Uhr
p.s. damit ihr nicht glaubt ich erzähle hier Märchen - ein Screenshot meier Tests: http://img2.imagebanana.com/view/kq9vwavr/Speedtest.jpg - Also wenn ihr in/um St.Pölten wohnt - Finger weg v. Kabsi
Kommentar von Ric 15.09.2007 um 10:58 Uhr
@McProm: glaubst ja selber nicht, warum postest du dann keinen Speedtest? Seltsam - in unabhängigen Foren gibt es massig User, die mit Kabsi unzufrieden sind und 1100KB/s hat noch NIEMAND erreicht!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken