von , über "kabel@net speed (5120)" von kabelplus , am um 21:01 Uhr

Kabelsignal

Habe Kabelsignal seit der Stunde 0, als es verfügbar wurde in Vösendorf. Das war so ca. 1995, glaub ich mal...

Hatte nie Probs mit Kabelsignal und übern Helpdesk kann ich mich auch nicht beschweren. Haben, sofern es was gab, immmer promt alles erledigt.

Nur das man für eine fixe IP extra zahlen muss, find ich Schwachsinn, aber bitte....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von seatibiza (seatibiza) 22.06.2007 um 17:27 Uhr
naja, fixe ip musst bei den meisten anbietern zahlen, leider, aber wozu gibts dyndns.org ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken