von , über "kabel@net speed (5120)" von kabelplus , am um 20:21 Uhr

sehr zufriedenstellend

Ich nutze Kabelsignal-Internet jetzt seit über einem Jahr, es gab erst 2 Ausfälle, allerdings stürzt das Modem bei 30°+ und mehr als 4 Stunden intensivem DL bzw. Onlinespielen ab und zu ab, sonst keine Probleme.

>>> Geschwindigkeit:
sehr gut, die 3000er Leitung wurde vor einem halben Jahr kostenlos auf 5000 aufgestockt ... hoffe das kommt öfter vor ^^

>>> Verfügbarkeit:
wenige Ausfälle mittlerer Länge (zB Silvester 1 Uhr nachts ... nach einer halben Stunde bereits behoben)

>>> Kundenservice:
den hab ich hier Neutral bewertet, da es eben oft Standardfragen gibt, wie ... ist der PC eingeschaltet, man wird pingelig angeleitet wie man zum Gerätemanager kommt, um die Netzwerkkarte zu überprüfen, deren Ausfall unmöglich ist (bereits überprüft) und das dem Mitarbeiter auch mitgeteilt wurde
Ich hatte allerdings auch durchwegs positive Erfahrungen, da wenn der Mitarbeiter entscheidet nicht nach der Netzwerkkarte zu fragen, die Probleme sehr schnell behoben sind.

>>> Preis/Leistung:
der Preis von 43E im Monat ist durchaus berechtigt, obwohl das natürlich kein Vergleich mit deutschen Anbietern ist -.- leider
Falls man Schüler ist, oder einen Schüler in der Familie hat ^^, kann man mit einem einfachen Nachweis noch 6E monatlich sparen
Sehr zu empfehlen, wenn Kabelsignal verfügbar ist ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken