Bewertung von LiWEST

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1025

LiWEST

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,9
Bewertung Geschwindigkeit
3,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,8
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über LiWEST

von kkog (Klaus K), über "Internet Super", 25.02.2024 um 10:53 Uhr

Früher gut - heute nicht mehr zeitgemäß!

Ich war insgesamt 12 Jahre (Inkl. Übersiedlung) Liwest Kunde und habe vor 2 Monaten sämtliche Liwest Verträge gekündigt. Leider tut sich bei den Tarifen seit Jahren gar nichts mehr - der Uploadspeed ist im Vergleich zum Mitbewerb mittlerweile [...] Mehr

von frey (Kevin), über "Internet Schlau", 06.05.2023 um 17:10 Uhr

Habe nach 5 Jahren bei Liwest nun gekündigt.

Ich war 5 Jahre lang Liwest Kunde mit dem Internet Schlau Tarif. 100 Mbit/s Down- und 10 Mbit/s Upload. Die Geschwindigkeit wurde jederzeit erreicht auch die PING Antwortzeit war super. Ausfälle gab es auch keine. Jedoch wird bei mir aufgrund von [...] Mehr

von KingBenzo (Ben Forsti), über "Internet 100", 12.04.2022 um 00:14 Uhr

witz

hab für 100 mb download gezahlt was bekomm ich 0.01 mb. Ich hab sofort angerufen um das problem zu lösen aber der Kundenservice war komplett überfordert und konnte mir nicht helfen auch nach wochen langen Kabel umstecken geht es nicht [...] Mehr

von jungwirth (Ingeborg Jungwirth ), über "Internet Solo Startklar", 01.08.2020 um 14:01 Uhr

Pietätlos und keine interne Kommunikation

Nachnahmebrief an verstorbenen Vater trotz vorliegender info. Helpdesk schickt Antennentechniker, der ist unfreundlich und desintetessiert. Schiebt das Problem auf das Metz Gerät, und kommt mit seinem Kollegen vom Helpdesk nicht auf die Idee, die [...] Mehr

von World-Hosting (Jakob Josef ), über "Internet Solo 100", 05.11.2015 um 15:21 Uhr

Wahnsin

Habe 100 mbits Bestellt bekomme aber bis zu 110Mbit/s super support besser als wie bei a1 Mehr

von alexissaint (Sandra), über "24ECO Privat", 24.10.2014 um 01:42 Uhr

Frechheit

Trotz langjähriger "Mitgliedschaft" ein Scherz wie man da teilweise behandelt wird bzw. auch die Leistung ist eine Gemeinheit. Habe 15MBit/s an Downloadleistung dabei, per LAN bekomme ich knapp 10MBit/s rein, per WLAN nichtmal 5!! Nach einem ca. [...] Mehr

Seite 1 von 2

1 2