Bewertung von tele.ring

Anzahl abgegebener Bewertungen: 437

tele.ring

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,6
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,4
Bewertung Kundenservice
3,5
Bewertung Preis-/Leistung
3,7
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über tele.ring

von Spider0013 (Spider0013), über "Max Pur LTE / Max Plus LTE", 13.07.2022 um 23:48 Uhr

Empfolen!

+Schnell +Bring die Leistung +Preis OK +Schneller Service +Keine Ausfälle Mehr

von aplikator (andy), über "Schlaue Sim Maxi+", 25.09.2020 um 19:31 Uhr

Katastrofe!!

Sehr langsam internet ich bezahlen 30mega und bekomme durschnit 5mega sehr unkorekt ni wieder bei Telering -Magenta. Das ist 5mega aber taglich. Sehr schlim. Mehr

von astridlisa (Astrid Lisa Schöberl), über "Schlaue Sim Mini+ / Maxi", 08.08.2019 um 12:20 Uhr

Teuer und schlechter Kundenservice

Es fängt dabei an, dass ein Tarif mit Bindung nicht mehr zeitgemäß ist. Außerdem sind die Tarife im Vergleich relativ teuer. Was mich besonders stört ist, dass das Roaming nicht funktioniert, obwohl ich anrief und meinen Vertrag sogar [...] Mehr

von Eltaris (Yaou Liu), über "Mega Plus LTE", 10.06.2016 um 01:03 Uhr

Miesester Kundenservice ever!

So, ich hab 6 Monate nichts gegen Telering getan, doch das ist das mieseste System aller Zeiten. Nach noch einer Mahnung für meinen Vater reicht es mir! Und warum? WEIL ER TOT IST! Seit 6 Monaten. 1 Woche nach seinen Tod bin ich in eine Filiale [...] Mehr

von Diefutkommt (Mair Pepile), über "Mega Plus LTE", 19.01.2016 um 19:23 Uhr

Sehr, sehr schlechtes Ergebnis!

Erwecken falsche Hoffnungen, sehr schlechte Ergebnisse! Ungeeignet für download! Nicht zu empfehlen! Mehr

Seite 1 von 1

1