Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das kanns nicht sein
seit fast über einen jahr hat alles problems funktioniert
doch seit dem ich übersiedelt bin (in der gleichen stadt) ist es eine absolute katastrophe
extrem langsam (unter 1 mb trotz 16 mb vertrag)
während der umstellung ging gar nichts (doppelte kundennummern, nicht im server eingetragen, über 6 wochen gewartet auf den anschluss usw.)
und von einem hotline mitarbeiter zum nächsten weiter geleitet
für geworbene neue kunden bis heute noch keine gutschrift erhalten - obwohl schon mehrmals zugesagt bekommen
....
also ein absolutes chaos und unverlässlich
bin voll sauer auif tele2 !!!
finger weg - ich such mir was anderes!!!!!!!!!!!!!