von , am um 20:23 Uhr

Es geht immer schlimmer!

Zu Beginn der Vertragszeit war die Downloadgeschwindigkeit ,wie sie sein sollte, doch seit der "Erhöhung" der Geschwindikkeit ist sie absolut im Keller.

Von den versprochenen 16000 kbit/s habe ich meist nur 500-1500 und das durchgehend!!

Der technische Support gab nur die üblichen sinnlosen Tipp wie Firewall ausstellen, Virenschutz löschen,usw.(natürlich alle ohne Erfolg getestet), und meinte die Verbindung mit dem Modem sei "absolut okay", was aber nicht der Fall ist.

Wenn sich die Geschwindikgkeit nicht bald radikal verbessert, wechsle ich definitiv den Anbieter.

Postitiv zu vermerken ist nur, dass die Verbindung nicht komplett ausfällt, das ist aber auch schon alles...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken